BR Clean Services GmbH

Administrations-/Mitarbeiter

📍 8303 Bassersdorf

Role and responsibilities

Telefonannahme und -betreuung, Beantwortung von E-Mails, Koordination und Beauftragung von Mitarbeitern, Auftragserfassung und -verwaltung, Organisation von Technikern, Allgemeine Büroarbeiten im Backoffice (Druckerpapier auffüllen, etc.)

Team / description

BR Clean Services GmbH

Qualifications and Skills

  • Erfahrung im Umgang mit Software, vorzugsweise Aduna oder ähnliche Programme

  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Reinigung und Hauswartung oder vergleichbare Verwaltungserfahrung

  • Kommunikationsfreude und die Fähigkeit, offen mit Menschen umzugehen

  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und selbstständige Arbeitsweise

  • Deutschkenntnisse erforderlich

  • Erwünschte Kenntnisse in Portugiesisch, Italienisch, Spanisch sind von Vorteil