One of 45 job profiles at employer BR Bauhandel AG
Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsauslösungen in den Bereichen Baumaterial und Holzprodukte. Kompetente und freundliche Ansprechperson fĂŒr alle telefonischen Anliegen unserer Kundschaft der zugeteilten Region (Oberwallis). Erteilen von AuskĂŒnften, Treffen von AbklĂ€rungen und im Bedarfsfall Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenbeanstandungen. Aktive Teilnahme an internen Projekten zur Produktentwicklung. Enge Zusammenarbeit mit der Beschaffungsabteilung und den Product Managers. Verschiedene administrative TĂ€tigkeiten, u.a. Aufnahme von Bestellungen und Einholung von Angeboten und Massskizzen bei Lieferanten. Sicherstellung einer starken und vertrauensvollen Partnerschaft mit den Lieferanten. Punktuell Teilnahme an externen und internen Events.
BMS Building Materials Suisse ist ein GrosshĂ€ndler fĂŒr Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, GĂ©taz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstĂŒtzen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlĂ€ssliche Partner fĂŒr jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.
Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Holz oder Baumaterial und mit kaufmÀnnischer Weiterbildung (von Vorteil)
kaufmÀnnische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Gute EDV-Kenntnisse sowie ein versierter Umgang mit den gÀngigen MS-Office Programmen
AusgeprÀgte kommunikative FÀhigkeiten
Kundenorientierung
hohes QualitÀtsbewusstsein