One of 41 job profiles at employer BR Bauhandel AG
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsauslösungen. Sie sind verantwortlich für alle telefonischen Anliegen unserer Kundschaft (vornehmlich gewerbliche Kunden aus der Sanitär-Branche). Daraus abgeleitet erteilen Sie Auskünfte, treffen Abklärungen und im Bedarfsfall nehmen und verarbeiten Sie Kundenbeanstandungen. Weitere administrative Aufgaben wie zum Beispiel die Aufnahme von Bestellungen, das Einholen von Angeboten und Massskizzen bei Lieferanten runden das Tätigkeitsfeld ab.
BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, Gétaz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstützen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlässliche Partner für jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär / Haustechnik / Innenausbau oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund resp. grosser Affinität Richtung Innenausbau
Gute EDV-Kenntnisse sowie ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Kundenorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein
Detail- und teamorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift