One of 45 job profiles at employer BR Bauhandel AG
Deine Hauptaufgaben in unserem Customer Care Team umfassen die Aufnahme, Erstellung / Bearbeitung von Offerten und Submissionen im zentralen Innendienst fĂŒr die ganze Deutschschweiz mit Sitz in Schmerikon (SG), Rickenbach Wil (SG) oder Chur (GR) in enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst. Ebenfalls bist du verantwortlich fĂŒr die Erfassung von Bestellungen und Reklamationsmanagement. Sollten Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Produkten auftauchen, leistest du kompetente telefonische Beratung von unseren Kunden (vornehmlich gewerbliche Kunden). Technische AbklĂ€rungen mit Kalkulatoren und Lieferanten gehören ebenfalls zu den tĂ€glichen Arbeiten. Die Entgegennahme und Verarbeitung von Lieferantenangeboten runden das TĂ€tigkeitsfeld ab.
BMS Building Materials Suisse ist ein GrosshĂ€ndler fĂŒr Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, GĂ©taz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstĂŒtzen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlĂ€ssliche Partner fĂŒr jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.
abgeschlossene Ausbildung im Bau(-neben) Gewerbe (vorzugsweise Hoch-/Tiefbau)
KaufmÀnnische Ausbildung vorzugsweise mit Baumaterial Kenntnisse
Submissionserfahrung
Erfahrung im ERP und Sorba sind von Vorteil
Freude im Umgang mit Menschen
motiviert fĂŒr Kundenservice
hohes Verantwortungsbewusstsein
Verhandlungsgeschick
Belastbarkeit
FlexibilitÀt
stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ZusĂ€tzliche Fachkenntnisse im Bereich Steildach und HinterlĂŒftete Fassaden sind von Vorteil
Du bist den Umgang mit einem Computer gewohnt und kennst dich mit den gÀngigen MS-Office Programmen aus