One of 3 job profiles at employer Bruppacher Verwaltungs AG
Gemeinsam mit dem Leiter der Buchhaltung und der Assistenz bilden Sie eine Verstärkung der Immobilienbuchhaltung. Sie sind verantwortlich für folgende Aufgaben: Einlesen und Zuweisung von Kreditoren in das Programm DocuWare (digitales Erfassungssystem), Kreditoren-Zahlungsläufe erstellen mit dem Bewirtschaftungsprogramm RIMO R5, Unterstützung des bestehenden Teams bezüglich Verarbeitung von Mieterzahlungen, Debitoren- und Mahnwesen, Unterstützung des Teamleiters beim Erstellen von Jahresabschlüssen und Liegenschaftenabrechnungen, Mithilfe bei der Erstellung von Heiz-/Nebenkostenabrechnungen sowie Lohnzahlungen an Hauswarte, viele weitere spannende Aufgaben und ein dynamischer Alltag.
Wir sind ein renommiertes Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz am Zürcher Bellevue. Zur Verstärkung unseres Teams (total 14 Personen) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.