Sachbearbeiter/-in Immobilien-Buchhaltung

One of 3 job profiles at employer Bruppacher Verwaltungs AG

Role and responsibilities

Gemeinsam mit dem Leiter der Buchhaltung und der Assistenz bilden Sie eine Verstärkung der Immobilienbuchhaltung. Sie sind verantwortlich für folgende Aufgaben: Einlesen und Zuweisung von Kreditoren in das Programm DocuWare (digitales Erfassungssystem), Kreditoren-Zahlungsläufe erstellen mit dem Bewirtschaftungsprogramm RIMO R5, Unterstützung des bestehenden Teams bezüglich Verarbeitung von Mieterzahlungen, Debitoren- und Mahnwesen, Unterstützung des Teamleiters beim Erstellen von Jahresabschlüssen und Liegenschaftenabrechnungen, Mithilfe bei der Erstellung von Heiz-/Nebenkostenabrechnungen sowie Lohnzahlungen an Hauswarte, viele weitere spannende Aufgaben und ein dynamischer Alltag.

Team / description

Wir sind ein renommiertes Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz am Zürcher Bellevue. Zur Verstärkung unseres Teams (total 14 Personen) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.

Qualifications and Skills