Human Resources Expert
đ 6025 Neudorf
One of 17 job profiles at employer BRITA Wasser-Filter-Systeme AG
Role and responsibilities
- UnterstĂŒtzung und Beratung der FĂŒhrungskrĂ€fte in personalwirtschaftlichen Fragestellungen
- Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
- Koordination und Umsetzung von Recruiting-AktivitÀten
- Koordination des Jahreszyklus rund um Leistungsbeurteilung und Talententwicklung
- Mitwirkung in HR Projekten zur Digitalisierung
- Vielseitige administrative und organisatorische Arbeiten
Team / description
BRITA
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Human Resources
Empathischer Umgang mit individuellen MitarbeiterbedĂŒrfnissen
FlexibilitÀt und FÀhigkeit in einem schnell entwickelnden Umfeld zu agieren
Sehr gute KommunikationsfÀhigkeiten in Deutsch
Englisch- und/oder Französisch von Vorteil
Profi in der Anwendung von MS-Office Tools