One of 15 job profiles at employer BRITA Wasser-Filter-Systeme AG
Du nimmst telefonische und schriftliche Anfragen als auch Reklamationen unserer Kund:innen entgegen und bearbeitest diese. Dazu gehört auch die technische Beratung zu unseren professionellen Filterlösungen. Die Aufträge bearbeitest du von der Auftragsannahme bis hin zur Rechnungsstellung. Du unterstützt unseren Aussendienst und unsere Key Account Manager in administrativen Belangen. Im SAP bist du mitverantwortlich für die Prüfung der Lagerbestände, Stammdatenpflege, Konditionen- und Preispflege sowie für die Kunden-Stammdatenpflege. Das Erstellen von Statistiken, Analysen als auch von Angeboten und Preislisten bereichern deinen Alltag zusätzlich. Zudem übernimmst du vielseitige administrative Arbeiten.
Bei uns bist du Teil einer grossen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Grosses erreichen.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und bist ein Organisationstalent
Eigenverantwortliches Arbeiten im Team gehört zu deinen Stärken
Eine offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit rundet dein Profil ab
Du beherrschst MS-Office und verfügst idealerweise über CRM /SAP R3 Anwenderkenntnisse