Wincasa AG

Springer Info Point Welcome Desk

📍 8400 Winterthur

One of 113 job profiles at employer Wincasa AG

Role and responsibilities

Empfang der Kunden beim Infopoint/Meeting Point, Aktive und umfassende Kundenberatung hinsichtlich des Gesamtsortiments in Sihlcity aus dem Bereich Shopping, Unterhaltung, Dienstleistung, Permanentes Studium vom Sortiment von Sihlcity und den aktuellen Trends, Allgemeine Auskunft für Besucher hinsichtlich Orientierung – inkl. Begleitung der Kundinnen und Kunden zum jeweiligen Standort, Aktive Hilfe bei Problemstellungen, Telefonische Kundenberatung, Mithilfe bei Aufträgen des Centermanagements

Team / description

Sihlcity ist ein Einkaufscenter, das ein lebhaftes Umfeld mit strukturierten Arbeitsabläufen und professionellen Arbeitsinstrumenten bietet.

Qualifications and Skills

  • Erfahrung im Kundendienst ist Voraussetzung

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Belastbar und sehr flexibel

  • Einwandfreie gute Deutschkenntnisse

  • jede weitere Sprache von Vorteil