One of 107 job profiles at employer Wincasa AG
Du vertrittst als erster Kontaktpunkt das Unternehmen Wincasa nach Aussen und nimmst dabei unterschiedliche Kundenanliegen rund um das Thema Wohnen (per Telefon oder per Mail) entgegen und bearbeitest diese. Dabei erfasst du effizient die Kundeninteraktionen in unserer Datenbank. Du löst im Rahmen der definierten Kompetenzen die Anliegen im Erstkontakt. Anliegen, welche nicht in deinem Kompetenzbereich sind, leitest du strukturiert an unsere Filialen in der ganzen Schweiz weiter. Du übernimmst die Drehscheibenfunktion zwischen Handwerkern, Bewirtschaftern und Mietern.
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, gestaltet die Zukunft der Immobilienbranche entscheidend mit. Digitale Dienstleistungen, agile Prozesse und eine smarte Arbeitsweise zeichnen uns aus. Mit unserem Customer Value Center in Winterthur in Bahnhofsnähe sind wir die erste Anlaufstelle für Mieter, potenzielle Kunden und Lieferanten, welche wir laufend über verschiedene Kanäle, im Kundendialog begeistern.
Du hast bereits erste Erfahrungen im Contact Center Umfeld gemacht oder suchst den Einstieg in die Bürowelt und bist dich gewohnt mit Kunden zu interagieren
Du bist lösungs- und kundenorientiert und bezeichnest dich selbst als effiziente und belastbare Person, welche Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden hat
Du hast gute Deutschkenntnisse und beherrschst fliessend die französische oder italienische Sprache in Wort und Schrift
MS-Office Kenntnisse und eine grundlegende IT-Affinität bringst du mit