One of 143 job profiles at employer Brack.ch AG
Eine dynamische Ausbildung, direkter Kundenkontakt in mündlicher und schriftlicher Form über verschiedene Kanäle, selbständige Beantwortung von Kundenanfragen rund um unser Produkte- und Dienstleistungsangebot, Mutation von Kundendaten und Vertragsanpassungen, Erwerb aller notwendigen Kompetenzen für deinen weiteren beruflichen Werdegang, Unterstützung durch eine Organisations- und Planungssoftware in Form einer App sowie durch den Bildungsverantwortlichen und deine persönliche Lernbegleitung, Bereitstellung eines persönlichen Laptops ab dem ersten Arbeitstag, Lernen wie E-Commerce (Endkunden und Wiederverkäufer) funktioniert.
"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Hohes Real- oder Sekundarschulniveau
Gute Deutsch- und Französisch-Schulkenntnisse
Gute Sozial- und Selbstkompetenzen
Technisches Verständnis und das Flair für die Unterhaltungselektronik
Gute Kommunikationsfähigkeiten und offen für Neues
Freude am Verkaufen, an Beratung und an Warenbewirtschaftung
Interesse an E-Commerce, Handel und Marketing
Dein Umfeld bezeichnet dich als eine initiative, verantwortungsbewusste Persönlichkeit die gerne im Team wirkt
Du bewirbst dich mit Bewerbungs- und Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse mit Kompetenznachweisen, Multicheck (obligatorisch), weitere Eignungstests, Schnupperberichte, Zertifikate/Diplome usw.