One of 127 job profiles at employer Brack.ch AG
Stellen des reibungslosen Ablaufs der Personalprozesse im HR Operations, Triagierung von HR-Anliegen, Bearbeitung der Personaladministration, Betreuung der Zeiterfassung, Verwaltung organisatorischer Veränderungen, Korrespondenz bei Eintritt, internen Wechsel und Austritten, Planung und Umsetzung von jährlichen Aktionen, Unterstützung bei allgemeiner Personalkorrespondenz, Erstellung von Lohn- und Prämienbriefen, Aktualisierung von Nutzungsanleitungen rund um die HR-Systemlandschaft
BRACK.CH AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als Personalfachkraft mit eidg. Fachausweis
Mind. 2 Jahre Erfahrung im Personalwesen, spezifische Praxis als HR-Generalist*in mit Personaladministration und Arbeitsrecht von Vorteil
Gute MS-Office und idealerweise Abacus Kenntnisse
Stilsichere Korrespondenz in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil