Brack.ch AG

Kundenberater/-in am Empfang

📍 5506 MĂ€genwil

Role and responsibilities

Bearbeitung administrativer und fachlicher Verkaufsanfragen jeglicher Art per E-Mail und Telefon. Verwalten des allgemeinen Postfachs mit vielfĂ€ltigen Anfragen zu Firmenprozessen und AblĂ€ufen. Erfassen, stornieren und Ă€ndern von Bestellungen. Administrative Arbeiten wie: Rechnungskopien, Adressen anpassen, LieferterminauskĂŒnfte, Neukundenerfassung, Einlesen der Webbestellungen. Erfassen von Offerten sowie nachbearbeiten. Reklamationsmanagement (Reklamationen kundenorientiert, selbststĂ€ndig lösen). Empfang externer GĂ€ste.

Team / description

"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschĂ€ftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet ĂŒber eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtĂ€glich tun.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung (Kundendialog, Detailhandel oder KV) (von Vorteil) oder Quereinsteiger (Dienstleistungsbereich)

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung

  • Stillsicheres Deutsch & gute Französischkenntnisse, English & Italienisch von Vorteil

  • Gute Auffassungsgabe und Offenheit fĂŒr Applikationen wie Navision (ERP), BSI (CRM), Office365

  • AusgeprĂ€gter Teamgeist und hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit

  • Freundlicher, gepflegter und kundenorientierter Auftritt

  • Belastbar im Volumen- und Reklamationsmanagement