One of 127 job profiles at employer Brack.ch AG
Du bist zuständig für das strategische, methodische und prozessuale Qualitätsmanagement, die Planung und Durchführung interner Audits sowie die Begleitung externer Audits. Als interner Beraterin optimierst du bestehende Prozesse und Systeme in Zusammenarbeit mit den beteiligten und verantwortlichen Fachbereichen. Du bist Koordinatorin eines abteilungsübergreifenden Teams aus den Fachbereichen bei allen anfallenden Fragestellungen mit Produkt Compliance-Bezug. Das Entwickeln von neuen Richtlinien und Kontroll- und Überwachungsprozesse in enger Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung runden dein Aufgabengebiet ab. Du arbeitest proaktiv an Prozessverbesserungen hinsichtlich Qualität, Risiko und Effizienz und siehst dich dabei als Optimierer und nicht als Verwalter
BRACK.CH AG
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, technisch-orientierter BWL oder eine vergleichbare Qualifikation und von Vorteil eine Weiterbildungen im Thema HS
Eine Qualifikation im Bereich Qualitätsmanagement oder eine Ausbildung zum internen Auditor mit Auditerfahrung
Umfassende Erfahrung in der Umsetzung der relevanten Normen, Richtlinien, Gesetze und Vorschriften
Ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten, unternehmerisches Denken, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich aus
Eine hands on Mentalität und siehst dich als Teamplayer, bist IT affin und arbeitest gerne selbstständig