One of 127 job profiles at employer Brack.ch AG
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Anwendenden für Themen im gesamten IT-Umfeld, Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen, Weiterleitung komplexer Störungsmeldungen an den Second-Level-Support, Bereitstellung, Installation und Unterhalt von Hardware-, Software- und Netzwerk-Komponenten, Evaluierung und Tests von Standard Hard- und Software, Kontakt mit Mitarbeitenden vor Ort und Entgegennahme von Anfragen via IT Ticketing System
BRACK.CH AG
Abgeschlossene Ausbildung auf Stufe Fähigkeitsausweis in Informatik oder anderweitig abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im IT-Support und entsprechender Weiterbildung
Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Client- und Serverbetriebssysteme (Windows/Unix-Linux) und MS-Office
Interesse an Hardware (Clients, Peripherie) und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, Exchange, TCP/IP, LAN/WAN, DNS, DHCP, Datensicherung und Systemüberwachung
Offene, dienstleistungsorientierte und selbständige Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Bereitschaft für Pikettdienst und gelegentliche Einsätze am Hauptsitz in Mägenwil