Brack.ch AG

Gruppenleiter/-in Kundendienst Qualitätssicherung

📍 5506 Mägenwil

Role and responsibilities

Mit deinem Team von rund 6 Mitarbeitenden bist du für die Sicherstellung einer effizienten Abwicklung im Bereich Qualitätssicherung verantwortlich mit Fokus auf Kundenreklamationen von Transportschäden und Verlustfälle bei unseren Transportpartnern. Deine Mitarbeitenden bearbeiten selbstständig das Tagesgeschäft; du unterstützt, coachst dein Team bei Spezialfällen und individuellen Anfragen. Mitarbeit im Tagesgeschäft ist für dich selbstverständlich. Damit wir auch in Zukunft effizient und kundenorientiert wirken können, prüfst du die bestehenden Dokumentationen und Prozesse. Die Qualitätssicherung verantwortest du parallel mit einer zweiten Führungsperson, welche du bei Abwesenheit auch vertrittst

Team / description

BRACK.CH

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufslehre oder Studium

  • Führungserfahrung

  • Branchenkenntnisse

  • Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und deren Erwartungen

  • Gutes analytisches Vorstellungsvermögen

  • Ausgeprägtes Prozessdenken

  • Du bist wortgewandt in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil

  • Dein Umfeld bezeichnet dich als eine unternehmerische Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen

  • Du bist wortgewandt in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil

  • Sehr gute Excel-Kenntnisse

  • Du beschäftigst dich gerne mit Daten und Statistiken und kannst diese wirtschaftlich analysieren