One of 127 job profiles at employer Brack.ch AG
In dieser zentralen Rolle steuerst du aktiv die Weiterentwicklung unserer Marketing-Prozesse und -Kampagnen. Du erarbeitest Guidelines zur Optimierung der Performance und treibst gemeinsam mit der IT wichtige Shop-Entwicklungen für das Business voran. Du übernimmst das Performance Controlling und bist massgeblich am Aufbau sowie an der Weiterentwicklung relevanter Business-Reportings für Promotions und Visibilität beteiligt. Als Know-how-Enabler macht es dir Freude, Schulungen und Coachings innerhalb der Business-Teams durchzuführen und als Sparringspartner:in zu agieren. Du gewährleistest einen hohen, zeitgemässen Informationsfluss zu deinen Stakeholdern und stellst relevante Marktdaten zur Verfügung.
"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing und/oder Vertrieb sowie fundierte Projektmanagement-Erfahrung und laterale Führung
Mehrjährige Erfahrung im Category Management und/oder Marketing – idealerweise im E-Commerce-Umfeld
Du weisst, welche Hebel man zur Performancesteigerung ansetzt und bringst ein starkes Interesse an neuen Prozessen und Technologien mit
Ein ausgeprägtes Zahlen- und Analyseverständnis sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten – beides sehr wichtig - für diese spannende Herausforderung. um deine Aufgaben erfolgreich zu meistern