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Spannendes Account Manager*in Kundenportfolio der Öffentlichen Hand im deutschsprachigen Raum der Schweiz mit Wachstumspotenzial. Ausschöpfung des Kundenpotenzials durch Cross-Selling sowie aktive Kundenakquisition und –Reaktivierung wie auch verantwortlich für die Betreuung von Ausschreibungen und Einladungsverfahren bei den zugeteilten Kunden. Die Betreuung und Beratung des dir zugeteilten Verkaufsgebiets findet telefonisch, per E-Mail, mittels Video-Calls und durch gelegentliche persönliche Besuche statt (Aussendienst Anteil ca. 20%). Dank deiner fachlichen Beratung entwickelst du die bestehenden Kunden und begeisterst diese mit bedürfnisgerechten Offerten und kompetenten Abklärungen für technische Anfragen, Liefertermine und Projekte. Zusammenarbeit in einem top motivierten und erfolgreichen Team der Öffentlichen Hand das dir Entwicklungsmöglichkeiten für eine Verkaufskarriere bietet.
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung im Detailhandel, im kaufmännischen Bereich oder in der Informatik abgeschlossen
Eine Weiterbildung im Verkauf und/oder Marketing auf Stufe Fachausweis ist von grossem Vorteil
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Account Manager*in, vorzugsweise mit Branchenerfahrung in CE, ICT oder Telekommunikation
Du verfügst über Erfahrung im Verkauf und in der Betreuung eines Kundenportfolios, insbesondere im Bereich der öffentlichen Hand.
Du bezeichnest dich als eine motivierte, durchsetzungsfähige und aufgestellte Persönlichkeit, die ein offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld schätzt
Das Headset aufsetzen, Kunden beraten und gewinnen, bedürfnisgerecht verkaufen oder komplexe Offerte und Ausschreibungsunterlagen erstellen macht dir einfach Spass
Du kommunizierst mündlich und schriftlich sicher in Deutsch und Französisch; Kenntnisse sind von Vorteil
Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (ca. 20 %)