One of 79 job profiles at employer Equans Switzerland Facility Management AG
Du arbeitest in unserem zentralen Helpdesk sowie in der Telefonzentrale und betreust verschiedene Kunden. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung der Telefonzentrale, des Helpdesks (First Level Support), Priorisierung von Störungen, Anlaufstelle für interne und externe Anfragen, Datenmanagement, Projektadministration und allgemeine administrative Arbeiten.
Bouygues Energies & Services ist Teil der Equans-Gruppe und mit 5000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit regional verankert. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Facility & Property Management, Energieversorgung, Verkehrstechnik, Telekommunikation, Prozessautomation, Photovoltaik und E-Mobility an. Die persönliche Entwicklung sowie die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeitenden haben Priorität.
Kaufmännische Grundausbildung
Praxiserfahrung in der Dienstleistungs- oder Facility Management Branche von Vorteil
Erfahrung im Bereich Helpdesk, Call Center oder Ähnlichem von Vorteil
Verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
Organisationstalent
Rasche Auffassungsgabe
Stilsichere Deutsch- und Italienischkenntnisse mündlich und schriftlich sowie konversationssicher in Französisch zwingend
Englisch von Vorteil
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse