One of 91 job profiles at employer Equans Switzerland Facility Management AG
Du erbringst diverse Leistungen im Facility Management fĂŒr mehrere Kunden und dabei fallen u.a. folgende Aufgaben in deine Verantwortung: Erstellung des jĂ€hrlichen Budgets pro Mandat, Betreuung der Kunden, Kosten- und Budgetkontrolle, Reporting-Auswertungen und KPI-Ăberwachung, Sicherstellung der Standardisierung der Dienstleistungserbringung, Sicherstellung und Kontrolle der Umsetzung des Service Level Agreements sowie Mitwirkung bei deren Optimierung, UnterstĂŒtzung bei der Implementierung neuer Mandate bzw. bei der De-Implementierung, Betreuung und Förderung der Kundenbeziehungen, Periodische PrĂŒfung der Einhaltung der internen Richtlinien, SicherheitsrundgĂ€nge auf den Mandaten, Personelle FĂŒhrung von Mitarbeitenden, Operative UnterstĂŒtzung Unterhalt und Instandsetzung.
Equans ist ein fĂŒhrender Komplettanbieter fĂŒr ganzheitliche GebĂ€ude- und Energielösungen in der Schweiz, der die Transformation und Digitalisierung seiner Kunden vorantreibt und gemeinsam an der Energiewende arbeitet. Mit 6500 Mitarbeitenden an 140 Standorten in der gesamten Schweiz ermöglicht es Equans, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie landesweite Lösungen. Das Angebot umfasst neben GebĂ€udetechnik, GebĂ€udeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung.
Bachelor of Science in Facility Management oder technische oder kaufmÀnnische Ausbildung mit ausgewiesener Berufserfahrung im Facility Management
MehrjĂ€hrige Erfahrung in der personellen FĂŒhrung
Vertieftes VerstÀndnis betriebswirtschaftlicher ZusammenhÀnge
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
AusgeprÀgte Kundenorientierung
Freude an MitarbeiterfĂŒhrung
Hohe Sozialkompetenz
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wohnort in der Region