One of 91 job profiles at employer Equans Switzerland Facility Management AG
In dieser vielseitigen Funktion bist du verantwortlich fĂŒr den reibungslosten Ablauf am Empfang fĂŒr unsere anspruchsvolle Kundschaft. Dabei fĂŒhrst du folgende Aufgaben aus: Empfangen von Besuchern, Kunden und Lieferanten, Verwaltung der Zutrittsmittel, Telefonvermittlung, AusfĂŒhren diverser KleinauftrĂ€ge, z.B. Verarbeitung Kuriersendungen, Telefonvermittlung, UnterstĂŒtzung Conference Center bei Buchungen.
Equans ist ein fĂŒhrender Komplettanbieter fĂŒr ganzheitliche GebĂ€ude- und Energielösungen in der Schweiz. Wir treiben die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende. Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von GebĂ€uden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als MarktfĂŒhrer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team. Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz prĂ€sent. Unser Angebot umfasst neben GebĂ€udetechnik, GebĂ€udeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings ĂŒber Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
hilfsbereit
zuverlÀssig
TeamfÀhigkeit
Sicheres Auftreten
gute Umgangsformen
Deutsch
Englisch
weitere Sprachen von Vorteil
Bereitschaft fĂŒr zusĂ€tzliche EinsĂ€tze bei Absenzen