One of 79 job profiles at employer Equans Switzerland Facility Management AG
Als Mitarbeiter:in Infopoint bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Neben repräsentativen Aufgaben sind Dienstleistungen im Bereich Parking und Integration im Sicherheitsdispositiv inbegriffen: Freundlicher und kompetenter Empfang von Besuchern sowie deren Zuweisung und Anmeldung, Auskünfte erteilen, Störungsmeldungen, Reklamationen und Auftragsmeldungen an die zuständigen Stellen weiterleiten, Gegensprechanlage des Parkhauses bedienen, Administrative Arbeiten, Parkbereich überwachen und Schranken steuern, Aktive Mithilfe in der Sicherheitsorganisation, Der Verleih und Verkauf diverser Artikel.
Equans ist ein führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz, der die Transformation und Digitalisierung seiner Kunden vorantreibt und gemeinsam an der Energiewende arbeitet. Mit 6500 Mitarbeitenden an 140 Standorten in der gesamten Schweiz bietet Equans Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren an.
Kaufmännische Grundausbildung, Hotelfachschule oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung an einer Reception oder im Büro mit Kundenkontakt von Vorteil
Dienstleister:in aus innerster Überzeugung mit einer offenen und herzlichen Art
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Selbstständigkeit
Teamfähigkeit
Kommunikative und schnell denkende Persönlichkeit
Versierter Umgang mit Kommunikationsmitteln und elektronischen Hilfsmitteln
Gepflegtes Erscheinungsbild