One of 123 job profiles at employer IKEA AG
Beantwortung von Fragen der internen und externen Kundschaft in Zusammenhang mit der Debitorenfakturierung, Unterstützung bei der Erstellung von Mahnläufen, Sicherstellung der Besetzung der Hotline zu definierten Zeiten, Kontinuierliche Optimierung von Buchhaltungsprozessen, Mitarbeit bei Abschlüssen, Erstellung von Berichten, Statistiken und Auswertungen.
IKEA
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Finanz- und/oder Rechnungswesen von Vorteil
Erfahrung in der Buchhaltung
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Verantwortungsbewusstsein
Dienstleistungsorientierung
Einhalten von Terminen
Priorisierungsfähigkeit
Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch
Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office Paket
vernetzte Denk- und Handlungsweise