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Betreuung der Kunden als erste nicht-technische Anlaufstelle im Bereich ICT, Planung, Verwaltung und Controlling von SLA Verträgen, Organisation von Service-Review-Meetings, Koordination und Kontrolle der laufenden Tickets, Sicherstellung einer qualitativ hohen Serviceleistung, Organisation und Koordination zwischen Kunden und internen Ansprechgruppen, Unterstützung bei der Kommunikation bei Wartungsfenstern und Störungen, Mitverantwortlich für Prozess- und Serviceoptimierungen
Das Team der Boss Info mit über 300 Spezialistinnen und Spezialisten setzt sich jeden Tag für ein gemeinsames Ziel ein: Durch den Einsatz von innovativen Technologien digitalisieren sie die Geschäftsprozesse von KMUs mit Branchenlösungen, Beratung, ICT-Lösungen und -Services. Die konsequente Umsetzung der Strategie und das Leben der Firmenwerte – Kompetenz, Fairness, Langfristigkeit und Verbindlichkeit – haben Boss Info zu dem gemacht, was sie heute ist: Die Boss Info ist eine der erfolgreichsten, unabhängigen Anbieterinnen für Business Solutions, ICT & Cloud Services, Beratungsdienstleistungen und Collaboration-Lösungen. Das 360° ICT-Gesamtangebot für Unternehmen umfasst bewährte Eigenentwicklungen wie bossERP, bossSalary und bossGO und die Microsoft Dynamics 365-ERP-Lösungen Finance & Supply Chain Management und Business Central, STEPS, sowie die Oracle Lösungen JD Edwards und NetSuite. DMS- und Business Process Management-Lösungen runden neben Individualentwicklungen und der umfangreichen Microsoft 365 Kompetenz das Angebot ab.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung (Informatiker*in EFZ, Kaufmann/-frau EFZ oder ähnlich) mit Berufserfahrung
Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen (MS Windows Server, Hyper-V, Active Directory, M365, Azure) mit Erfahrung in Netzwerk und Firewall Produkten
Kenntnisse im Bereich von Cloud Services sind ein zusätzliches Plus
Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen von Vorteil
Flair für ICT Hard- und Software und für die entsprechenden Services
Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und technische Zusammenhänge
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Freude an erfolgreicher Teamarbeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse