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Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen, Störungen und Problemen im Zusammenhang mit unserem ERP-System telefonisch, per E-Mail oder via Ticketsystem. Selbständige Analyse und Diagnose von technischen Herausforderungen und Lösung von Anwendungsproblemen. Erfassung, Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Anfragen und Störungen in unserem Ticketsystem. Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration des ERP-Systems unserer Kunden. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem IT-Team, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Analyse und Erfassung von gemeldeten Softwarefehlern (Bugs). Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Anwender in Bezug auf die Nutzung des ERP-Systems. Mithilfe bei internen administrativen Tätigkeiten im Support
bossinfo.ch AG
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im IT-Support oder Helpdesk-Umfeld
Schnelle Auffassungsgabe
Hohe Umsetzungsfähigkeit
Technisches Verständnis
Selbstständige Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Hohe Eigenmotivation
Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Kenntnisse in der Administration und Betreuung von ERP-Systemen