One of 31 job profiles at employer Bossard AG
In dieser Funktion trägst du die Verantwortung für die Gewährleistung des marktorientierten, zweckmässigen und zukunftsgerichteten Verkaufs von Verbindungselementen in den internationalen Märkten. Selbständige Betreuung und Beratung der bestehenden Kundschaft. Marktorientiertes Verkaufen. Tägliche Bearbeitung der Bestellungen und Eingabe in das ERP-System. Überwachung aller offenen Aufträge bis zur Auslieferung inkl. Termin und Kontraktaufträgen. Rasche Bearbeitung der Kundenanfragen sowie Erstellung der Angebote und deren Überwachung bis zum erfolgreichen Abschluss. Prompte Bearbeitung von Kundenreklamationen. Strikte Kontrolle der Debitoren. Stellvertretung gewährleisten.
Wir sind eine weltweit führende Anbieterin von Produktlösungen und Dienstleistungen in der industriellen Verbindungs- und Montagetechnik mit Hauptsitz in Zug. Entscheide dich sich für Bossard als Arbeitgeberin und profitiere von attraktiven Anstellungsbedingungen. Zur Ergänzung unseres Teams im Finance & Controlling suchen wir eine:n selbständige:n und verantwortungsbewusste:n.
Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und Kundenbetreuung
Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit mit hoher Kundenorientierung
Belastbare, offene Persönlichkeit mit Verständnis für verschiedene Kulturen
Guter PC-Anwender mit fundierten MS Office-Kenntnissen