One of 94 job profiles at employer Glas Trösch AG
Telefonische Kundenbetreuung- und -Beratung in deutsch & französisch, Termingerechte Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Verrechnung, Unterstützung der Gebietsverkaufsleiter im Aussendienst in deutsch & französisch, Bearbeitung von Beanstandungen (intern/extern), Allgemeine administrative Arbeiten, Mithilfe beim Monatsabschluss inkl. Kasse
Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit 6000 Mitarbeitenden in 70 Betrieben sind wir das größte glasherstellende und glasverarbeitende Familienunternehmen in Europa. In den Bereichen Architekturglas, Automotive sowie technischem Glas beliefern wir unsere Kunden mit einer sehr breiten Produktpalette. Carbesa als gut positioniertes Tochterunternehmen im Carrosserie-Gewerbe und in der Industrie bietet den Kunden in der ganzen Schweiz ein umfassendes Sortiment an Verbrauchsmaterialien, Investitionsgütern und Werkzeugen an.
Kaufmännische Ausbildung oder Carrosserie- Spengler/Lackierer -in mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (Handelsschule, Technische Kaufleute)
Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
Belastbar, initiativ und ein ausgesprochener Teamplayer
Technisches Verständnis und ein Flair für den Verkauf
Freude am Kundenkontakt und wertschätzende Kommunikation
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift ist Voraussetzung