One of 94 job profiles at employer Glas Trösch AG
Mithilfe bei den gesamten Arbeitsvorgängen im Customer Service von der Kundenerfassung über die Auftragsabwicklung bis zum Transport und einer allfälligen Reklamationsbearbeitung. Erledigen der Transportabwicklung inkl. Zollpapiere unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualität von internen Schnittstellen zu anderen Abteilungen. Unterstützung der Key Account Manager in administrativen Tätigkeiten. Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Sales Team.
Schweizer Glas Trösch Gruppe
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Exportfachperson, Aussenhandelskauffrau/-mann oder Vergleichbares
Mind. 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb
Teamfähigkeit
Flexibilität
Belastbarkeit
Praktische und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von grossem Vorteil