One of 94 job profiles at employer Glas Trösch AG
Vollumfängliche Kundenbetreuung per Telefon und per E Mail, Erstellen von Offerten und Erfassen von Aufträgen, Preis und Terminverhandlungen mit den Kunden, Bestellung von Spezialprodukten bei unseren Lieferanten
Glas Trösch ist mit über 6000 Mitarbeitenden in 70 Betrieben das grösste glasherstellende und glasverarbeitende Familienunternehmen in Europa. Engagierte Mitarbeitende, zufriedene Kunden, kontinuierliche Innovation und gegenseitiges Vertrauen bilden die Grundpfeiler unserer Firmenphilosophie.
Kaufmännische Grundausbildung mit Affinität zum Verkauf oder Detailhandel
Erfahrung und Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden
Sehr gutes technisches Verständnis
Begeisterung und Feuer für die tägliche Arbeit
Hohes Mass an Lernwille, Selbstständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Freundliche, kommunikative und aufgeschlossene Wesensart
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch und Englisch von Vorteil
Gute EDV Kenntnisse : MS Office