One of 94 job profiles at employer Glas Trösch AG
Verantwortlich für die gesamte Lohnabwicklung diverser Gesellschaften, Zuständig für die monatlichen Lohn- und Gehaltszahlungen, Meldungen und Abrechnungen an Behörden und Sozialversicherungen, Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in HR-administrativen Belangen sowie Kontaktperson zu externen Stellen (Behörden, Ämtern, Versicherungen, etc.), Mitarbeit in der Personaladministration Führen von Personaldossier, Erstellen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Arbeits- und Zwischenzeugnissen, etc., Mitarbeit in HR Projekten
Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit 6000 Mitarbeitenden in 70 Betrieben sind wir das grösste glasherstellende und glasverarbeitende Familienunternehmen in Europa. In den Bereichen Architekturglas, Automotive sowie technischem Glas beliefern wir unsere Kunden mit einer sehr breiten Produktpalette.
Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen und/oder Abschluss einer höheren Fachschule
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Selbständige, zuverlässige und termingerechte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Aufgeschlossene Macher-Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Gute Anwenderkenntnisse in SAP HR sowie Office-Programmen