Leiter/-in Kundendienst & Empfang
📍 2504 Biel/Bienne
Rolle und Verantwortlichkeiten
Operative Führung des Kundendienstes und Empfanges (total 9 Mitarbeitende). Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes des Tagesgeschäftes. Persönliche Mitarbeit im Tagesgeschäft und Übernahme komplexer Fälle. Weiterentwicklung und Optimierung sämtlicher Prozesse und Dienstleistungen des Kundendienstes und Empfanges mit Fokus auf die Digitalisierung. Mitarbeit in Bereichs übergreifenden (IT)-Projekten und Übernahme einer Drehscheibenfunktion innerhalb des ESB
Team / Beschreibung
Energie Service Biel/Bienne
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft/Administration
Mehrjährige praktische Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Erfahrung in der Weiterentwicklung und Digitalisierung im Bereich Kundendienst
Hohe Dienstleistungsorientierung
Vertieftes Qualitätsbewusstsein
Partnerschaftliche Arbeitsweise auf allen Stufen
Hauptsprache Deutsch oder Französisch
Sehr gute Kenntnisse der anderen Sprache