Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Boehringer Ingelheim (Schweiz) GmbH
Bedienung der Telefonzentrale in Deutsch, Französisch und Englisch, Empfang und Bewirtung der Besucher, Verteilung der Eingangspost, Verwaltung der ausgehenden Post inkl. Frankierung, Nationaler und internationaler Dokumenten-, Paket- und Express-Versand, Beschaffung und Verwaltung des BĂŒromaterials und der GetrĂ€nke und Obst, Verwaltung der Sitzungszimmer und der KĂŒche, UnterstĂŒtzung in administrativen Aufgaben, Kontrolle und Verbuchung der Spesenabrechnungen, Koordination des Facility Managements
Boehringer Ingelheim
KaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung in einer Drehscheibenfunktion
Gepflegte Umgangsformen
Kunden- und dienstleistungsorientiert
Professionelles Auftreten und eine positive Ausstrahlung
Hervorragende mĂŒndliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Exakter, strukturierter Arbeitsstil
Schnelle Auffassungsgabe