Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brunner Pumpen AG
Key User im Bereich ERP-Systeme & Prozessaufnahme, Optimierung und Schulung; Analyse, Dokumentation und kontinuierliche Verbesserung unternehmensweiter Abläufe; Mitarbeit an der Harmonisierung unserer beiden ERP-Systeme; Initiierung und Umsetzung von Digitalisierungsschritten; Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Einführung effizienter Workflows; First-Level-Support und Betreuung unserer internen IT-Infrastruktur; Einrichtung und Verwaltung von IT-Arbeitsplätzen inkl. Microsoft 365; Durchführung von IT-Onboarding und Offboarding (Ein- & Austrittsprozesse).
Die Brunner Pumpen AG ist ein Traditionsunternehmen mit hundertjähriger Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Handel von verschiedensten Pumpen. Unsere Geschichte bildet die solide Grundlage für unser umfassendes Fachwissen und Erfolg in verschiedenen Bereichen der Gebäudetechnik. Wir bieten massgeschneiderte Lösungen für Wasserversorgung, Abwasserentsorgung und Wartung. Dank Innovation und modernster Technik erfüllen unsere Produkte höchste Qualitätsstandards. Der Bereich pumpenservice.ch umfasst ein grosses Team von erfahrenen Technikfachkräften im Aussendienst für alle Servicearbeiten an Pumpen im Bereich Haustechnik.