Sachbearbeiter/-in Projektmanagement

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brunner Pumpen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fakturierung aller Aufträge und Wartungen, Erstellung von Gutschriften (Debitoren), Mitarbeit im Tagesgeschäft und Kundenbetreuung am Telefon, Eigenständiges Abwickeln der Aufträge zwischen Mutter- und Tochtergesellschaft, Versand von Inbetriebnahme-Protokollen und Dokumentationen an Kunden, Erstellen von Offerte Kopien, Pflege des Kundenstamms im ERP-System, Organisation und Koordination von Aktivitäten und Anlässen

Team / Beschreibung

Die Firma Brunner Pumpen AG mit Hauptsitz in Opfikon ist seit 100 Jahren ein etabliertes Unternehmen. Die Abteilung Pumpen ist in der Herstellung und im Handel mit Pumpen und Zubehör tätig. Mit einer breiten Palette an Produkten für die Haustechnik, Abwassertechnik, Druckerhöhung und Wasserspiele bieten wir unseren Kunden optimale und individuelle Lösungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten