BNC AG

Office Manager/-in

📍 3322 Urtenen-SchönbĂŒhl

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BNC AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Alle administrativen Anliegen finden bei dir Gehör und du bist somit direkte Ansprechperson fĂŒr die Team Leader in DĂŒbendorf. Du ĂŒbernimmst die Bewirtschaftung des Standortes, pflegst den Kontakt zu den Vermietern und organisierst FachkrĂ€fte, wo immer Hilfe nötig ist. Du kĂŒmmerst dich um das lokale Lager und regelst die Warenannahme. Sicherstellung des Empfangs unserer Kunden und Partner. Bei der Eventplanung sowie den Kundenevents wirkst du tatkrĂ€ftig mit.

Team / Beschreibung

BNC AG ist schweizweit eine der besten Adressen fĂŒr IT-Dienstleistungen im Infrastrukturbereich und sorgt dafĂŒr, dass Daten immer verfĂŒgbar sind. Wer bei uns arbeitet, schĂ€tzt Teamorientierung, Kooperation und Kommunikation sowie vielfĂ€ltige Projekte und den direkten Kundenkontakt. Mit rund 100 Mitarbeitenden schaffen wir ein kollegiales Arbeitsklima und profitieren von effizienten AblĂ€ufen. Wir glauben daran, dass jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag leisten kann, und wir geben unseren Teammitgliedern die Freiheit, ihre eigenen Ideen einzubringen und eigenverantwortlich zu handeln.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • ausgeprĂ€gtes Organisationsflair

  • selbstĂ€ndig

  • strukturiert

  • gerne Kontakt mit Mitarbeitenden, Kunden und Partnern

  • Fliessende Deutschkenntnisse

  • Englischkenntnisse sind ein Plus

  • Bereitschaft die Office-PrĂ€senz an 5 Tagen in der Woche abzudecken