BNC AG

Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

📍 3322 Urtenen-SchönbĂŒhl

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BNC AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du verantwortest und koordinierst den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung von der Offerte bis hin zur AuftragsbestĂ€tigung, verrechnest Dienstleistungen, wickelst HandelsauftrĂ€ge und WareneinkĂ€ufe ab, bist die wichtigste Ansprechperson fĂŒr Informationen zu Projekten, arbeitest eng mit Key Account Managern und internen Schnittstellen zusammen und setzt dich fĂŒr Stammdatenpflege und Prozessdokumentation ein.

Team / Beschreibung

BNC AG ist schweizweit eine der besten Adressen fĂŒr IT-Dienstleistungen im Infrastrukturbereich. Das Unternehmen legt Wert auf Teamorientierung, Kooperation, Kommunikation, vielfĂ€ltige Projekte, direkten Kundenkontakt, kollegiales Arbeitsklima, effiziente AblĂ€ufe und die Möglichkeit fĂŒr Teammitglieder, eigene Ideen einzubringen und eigenverantwortlich zu handeln.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • mind. 3 Jahren Erfahrung in der Auftragsabwicklung / -verrechnung

  • Motivation in einem gut eingespielten Team selbstĂ€ndig zu agieren und die Initiative zu ergreifen, wo nötig

  • Verhandlungssicher in Deutsch

  • gute Englischkenntnisse

  • einfache Französischkenntnisse sind ein Plus

  • Ein Auge fĂŒr Zahlen und die FĂ€higkeit in einem komplexen Gebiet rasch ZusammenhĂ€nge zu erkennen