Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALSO Schweiz AG
Verantworten einer reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. aktive Mitarbeit, Mitverantwortlich für die Personaleinsatzplanung und der Personalbetreuung, Fachliches Führen und Coachen von ca. 10 Mitarbeitern, Teilnahme an (Kunden-) Meetings und PEP (Personaleinsatzplanung), Verantwortlich für die Erfüllung der SLA-Qualitäts-Ziele, Prozess- und Produktivitätsziele, Sicherstellen der Kommunikation und der effizienten Zusammenarbeit mit den Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern, Aktives einbringen von Prozessoptimierungen an die Logistikleitung, Zuständig für diverse administrative Tätigkeiten (Kundenmails, Abklärungen, Monatsabschluss, etc.), Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 07.00 und 17.00 Uhr festgelegt
ALSO Schweiz AG
Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker*In
Weiterbildung als Logistikfachmann*frau von Vorteil
Erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Erfahrung im Arbeiten mit mobilen Datengeräten und mit Lagerverwaltungssystemen
Exakte, selbstständige, speditive und äusserst zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägtes vernetztes Denken und Handeln
Belastbare, ehrliche, dynamische, neugierige und teamfähige Persönlichkeit
Als inspirierende und angehende Führungspersönlichkeit glänzt du mit deinem Organisationstalent, Elan sowie einem sicheren Auftreten
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Englisch Kenntnisse erwünscht
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse MS Office, SAP-Kenntnisse