ALSO Schweiz AG

Stv. Teamleiter/-in Wareneingang

📍 6032 Emmen

Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALSO Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantworten einer reibungslosen Abwicklung des TagesgeschĂ€fts inkl. aktive Mitarbeit, Mitverantwortlich fĂŒr die Personaleinsatzplanung und der Personalbetreuung, Fachliches FĂŒhren und Coachen von ca. 10 Mitarbeitern, Teilnahme an (Kunden-) Meetings und PEP (Personaleinsatzplanung), Verantwortlich fĂŒr die ErfĂŒllung der SLA-QualitĂ€ts-Ziele, Prozess- und ProduktivitĂ€tsziele, Sicherstellen der Kommunikation und der effizienten Zusammenarbeit mit den Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern, Aktives einbringen von Prozessoptimierungen an die Logistikleitung, ZustĂ€ndig fĂŒr diverse administrative TĂ€tigkeiten (Kundenmails, AbklĂ€rungen, Monatsabschluss, etc.), Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 07.00 und 17.00 Uhr festgelegt

Team / Beschreibung

ALSO Schweiz AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker*In

  • Weiterbildung als Logistikfachmann*frau von Vorteil

  • Erste FĂŒhrungserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil

  • Erfahrung im Arbeiten mit mobilen DatengerĂ€ten und mit Lagerverwaltungssystemen

  • Exakte, selbststĂ€ndige, speditive und Ă€usserst zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • AusgeprĂ€gtes vernetztes Denken und Handeln

  • Belastbare, ehrliche, dynamische, neugierige und teamfĂ€hige Persönlichkeit

  • Als inspirierende und angehende FĂŒhrungspersönlichkeit glĂ€nzt du mit deinem Organisationstalent, Elan sowie einem sicheren Auftreten

  • Sehr gute schriftliche und mĂŒndliche Deutschkenntnisse

  • Englisch Kenntnisse erwĂŒnscht

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse MS Office, SAP-Kenntnisse