Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALSO Schweiz AG
Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft und Kundenprojekten mit und verantwortest eine reibungslose Abwicklung für Produktions- und IT Service Dienstleistungen. Du betreust Kunden (Operativ) und begleitest diese in ihren Projekten. Du übernimmst die Leitung des Tagesgeschäfts (Onboarding, Linienplanung und Umsetzung). Du bist zuständig für Service Production Meetings mit Kunden. Du bist mitverantwortlich für die Erfüllung der SLA-Qualitäts-Ziele, Prozesse und Produktivitätsziele. Du bildest die operative Schnittstelle zwischen Produktmanagement, Partnermanagement, Logistik und Kunden. Du optimierst Prozesse und vertiefst Produktkenntnisse kontinuierlich. Du verfügst über ein technisches Verständnis im Umgang mit IT-Hardware. Du bist verantwortlich für die sorgfältige Überwachung von Offerten sowie Dienstleistungsverträgen und deren präzise Umsetzung in der Abrechnung
ALSO Schweiz AG
Abgeschlossene logistische, kaufmännische oder technische Ausbildung
Erfahrung in Helpdesk bzw. IT-Betrieb oder IT-Projektgeschäft
Erfahrung oder Entwicklungspotential in Richtung Modern Workplace Engeneering
Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Kundenorientierung
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verständnis für Zusammenhänge zwischen betriebswirtschaftlichen Aspekten und Prozesslandschaft