Deputy Teamleader Service Center

Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALSO Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du verantwortest die korrekte Abwicklung des physischen und administrativen Teils der Kundenretouren und Reparaturen. Du bearbeitest kompetent Kundenanfragen bei Retouren-, Garantie- und Reparaturfragen. Du verantwortest die kunden- und herstellergerechten Abwicklung von Garantiefällen. Du organisierst den Rückschub aus Kundenretouren an Hersteller oder Dritte. Du bist Ansprechperson für alle fachlichen und organisatorischen Belange bei Abwesenheiten des Vorgesetzten. Du stellst eine effektive und effiziente Kommunikation sowohl intern als auch extern sicher. Du betreust Kunden bei Betriebsproblemen und Eskalationen. Du bist mitverantwortlich für die Qualität der Prozesse. Du unterstützt die Erfüllung des Bereichs-SLA (Service Level Agreement). Du sorgst für die korrekte Erfassung der geleisteten Dienstleistungen. Du gewährleistest einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess und implementierst Lösungen.

Team / Beschreibung

Die ALSO Schweiz AG gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). Über 4200 engagierte Mitarbeitende sind im ALSO-Konzern in 30 europäischen Ländern lokal tätig und arbeiten weltweit in insgesamt 144 Ländern. Als ein führender internationaler Technologieanbieter für die ITK-Industrie bietet ALSO attraktive Arbeitsinhalte mit viel Selbstverantwortung und starker Vernetzung sowie individuell orientierten Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible, lernfreudige Fach- und Führungskräfte mit Innovationskraft, Eigeninitiative und interkultureller Kompetenz sind in unserem dynamischen Umfeld willkommen.

Qualifikationen und Fähigkeiten