Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALSO Schweiz AG
Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft und Kundenprojekten mit und verantwortest eine reibungslose Abwicklung der IT-Service-Dienstleistungen. Du betreust Kunden und begleitest diese in ihren Projekten. Du übernimmst die Koordination des Tagesgeschäfts (Onboarding, Linienplanung und Umsetzung). Du bist zuständig für die Produktionsplanung und Lieferkoordination. Du bildest die operative Schnittstelle zwischen Produktion und Kunden. Du bist mitverantwortlich für die Erfüllung der SLA und Erreichung der Produktivitätsziele. Du definierst neue Prozesse mit den Kunden und optimierst diese kontinuierlich. Du stellst sicher, dass Offerten sowie Dienstleistungsverträge überwacht und in der Abrechnung umgesetzt werden.
Die ALSO Schweiz AG gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). Über 4200 engagierte Mitarbeitende sind im ALSO-Konzern in 30 europäischen Ländern lokal tätig und arbeiten weltweit in insgesamt 144 Ländern. Als ein führender internationaler Technologieanbieter für die ITK-Industrie bietet ALSO attraktive Arbeitsinhalte mit viel Selbstverantwortung und starker Vernetzung sowie individuell orientierten Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible, lernfreudige Fach- und Führungskräfte mit Innovationskraft, Eigeninitiative und interkultureller Kompetenz sind in unserem dynamischen Umfeld willkommen.
Du hast eine abgeschlossene logistische, kaufmännische oder technische Ausbildung
Du begeisterst dich für IT oder hast erste IT-Helpdesk Erfahrung
Du besitzt eine hohe Lern- und Einsatzbereitschaft mit ausgeprägter Kundenorientierung
Du bist ein verantwortungsbewusster Teamplayer und überzeugst uns als loyale, aufgestellte & selbstständige Persönlichkeit
Du behältst stets den Überblick und koordinierst souverän
Du sprichst fliessend Deutsch und kannst dich gut auf Englisch verständigen – mündlich wie schriftlich