Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALSO Schweiz AG
Du erstellst Offerten, verkaufst aktiv am Telefon und liebst es Deals abzuschliessen. Du betreust und entwickelst unsere Kunden- und Geschäftsbeziehungen und pflegst den Kontakt zu ihnen. Du kümmerst dich zielorientiert um dein Produktportfolio (Storage & Components) und entwickelst dieses weiter. Du kontaktierst und berätst unsere Kunden telefonisch & nimmst Kundentermine mit unseren Kunden wahr. In Projektgeschäften begleitest du unsere Kunden eng und hilfst ihnen beim Abschluss.
Die ALSO Schweiz AG gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). Rund 4000 engagierte Mitarbeitende sind im ALSO-Konzern in 30 europäischen Ländern sowie in insgesamt 143 Ländern weltweit tätig. Als ein führender internationaler Technologieanbieter für die ITK-Industrie bietet ALSO attraktive Arbeitsinhalte mit viel Selbstverantwortung und starker Vernetzung sowie individuell orientierten Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible, lernfreudige Fach- und Führungskräfte mit Innovationskraft, Eigeninitiative und interkultureller Kompetenz sind in unserem dynamischen Umfeld willkommen.
Du verfügst idealerweise über eine Aus-/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich.
Du hast bereits Erfahrungen in ähnlichen Funktionen gesammelt.
Du besitzt Eigeninitiative.
Du bringst Selbstständigkeit mit.
Du bringst ein gesamtheitliches und vernetztes Denken mit.
Du bist eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit.
Du besitzt gute Koordinationsfähigkeiten.
Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
Du besitzt ein gutes Zahlenflair.
Arbeiten mit Excel, Outlook und weiteren MS Office Programmen fallen Dir leicht.