Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allreal Generalunternehmung AG
Assistent/in Akquisition und Projektentwicklung mit Fokus auf administrative AblÀufe, PrÀsentations- und Due Diligence Unterlagen, Kommunikation mit GeschÀftspartnern und Kunden, Rechnungsbearbeitung und Vertragswesen.
Die Allreal-Gruppe kombiniert ein ertragsstabiles Immobilienportfolio mit der TĂ€tigkeit des Generalunternehmers. Das Unternehmen ist ausschlieĂlich in der Schweiz tĂ€tig und beschĂ€ftigt rund 240 Mitarbeitende in ZĂŒrich, Basel, Bern und Genf.
Bachelor-Abschluss in Architektur oder Betriebswirtschaft
Unternehmerische Denkweise und TeamfÀhigkeit
QualitÀtsbewusstsein und Eigeninitiative
SelbststÀndigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Power Point, Word, Excel, Outlook)