Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Blumer-Lehmann AG
Verwaltung und Organisation von Maschinen, Werkzeugen, Betriebsmitteln und Fahrzeugen, Planung von Wartung, Reparaturen und Prüfungen sowie Organisation von Neu- und Ersatzbeschaffungen, Sicherstellung einer sauberen und übersichtlichen Lagerhaltung, Erstellung von Preisvergleichen unter Einbezug deiner Kollegen, Pflege und Weiterentwicklung von IT-Systemen
Als führendes Unternehmen in der Holzindustrie sowie im Holz- und Silobau nutzt Blumer Lehmann die vielfältigen Potenziale von Holz innovativ und im nachhaltigen Wertschöpfungskreislauf. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich am Hauptsitz in Gossau SG, an den Standorten in der Schweiz, Deutschland und Luxemburg sowie im Einsatz auf der ganzen Welt für die unterschiedlichsten Kundenprojekte.
handwerkliche Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Kaufmännischen Bereich oder über eine gleichwertige Ausbildung
wertvolle Berufs- und Führungserfahrungen
strukturiert und organisiert arbeiten
wirtschaftlich sowie analytisch denken
kommunikative, verlässliche und teamfähige Persönlichkeit