Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Blue Entertainment AG
Operatives Management sämtlicher Social-Media-Channels von 'blue News', Content-Kreation & -Produktion (Fokus Video), Redaktionsplanung, Weiterentwicklung und Optimierung der Social-Channels, Storytelling, Sammeln und Filtern von Inputs aus der Community
blue Entertainment-Gruppe, Teil des Swisscom (Schweiz) Konzerns, grösstes Entertainment-Unternehmen der Schweiz
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Social Media, Kommunikation, Mediamatiker oder Journalismus oder gleichwertige Berufserfahrung
Erfahrung in der Medienbranche
Berufserfahrung im Bereich Social Media
Gespür für erfolgreiches und zielgruppengerechtes Storytelling
Strukturiertes, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Kommunikativ und offen
Hohe Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitung (Adobe Programme, InDesign o.ä.)