Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Blue Entertainment AG
Du übernimmst die operative Führung von rund 300 Mitarbeitenden (120 FTE) und trägst die personelle und fachliche Verantwortung für die Betriebsleiter*innen und deren Teams. Durch proaktive Analyse und Optimierung der Betriebsabläufe /-strukturen trägst du massgeblich zur Steigerung unseres Erfolges bei. Du sorgst dafür, dass unsere Gäste stets ein herausragendes Erlebnis geniessen und das der Verkauf unserer F&B-Produkte; durch gezieltes Merchandising maximiert wird. Du entwickelst und testest neue Unterhaltungsangebote und führst innovative Strategien und Konzepte ein, die unser Entertainment-Angebot auf das nächste Level heben. Du leitest oder unterstützt Projekte zur Weiterentwicklung unserer Standorte, von Neubauten bis zu Sonderanlässen und gestaltest aktiv die Zukunft unserer Entertainmentbetriebe. Gemeinsam mit dem Finance-Team planst und erstellst du zukunftsorientierte Budgets und stellst deren Einhaltung sicher. Du führst einheitliche Betriebsabläufe ein, entwickelst Vorlagen und sorgst für deren korrekte Anwendung. In enger Zusammenarbeit mit HR rekrutierst du neue Talente. Du erstellst regelmässige Berichte und Reportings, um den Erfolg unserer Standorte zu messen und weiterzuentwickeln.
Die blue Entertainment-Gruppe ist das grösste Entertainment Unternehmen der Schweiz. Wir stehen für das Beste aus der Welt des Entertainments und bieten unter der Dachmarke 'Swisscom blue' erstklassige Unterhaltung. Mit höchsten Technologiestandards, einem ausgewählten Filmprogramm und zusätzlichen Angeboten wie Bowling oder Sportsbars steht blue Cinema für das Kino der Zukunft – ein Ort, an dem Grosses beginnt.
Du verfügst über einen Abschluss (FH/HF) in Betriebswirtschaft, Marketing oder einer vergleichbaren Richtung oder hast eine Grundausbildung mit einer höheren betriebsökonomischen Weiterbildung absolviert.
Du hast min. 5 Jahre Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden sowie multifunktionalen Teams, vorzugsweise im Retail-, Gastro- oder Unterhaltungssektor.
Du hast bereits Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Betriebsabläufen/-strukturen.
Du hast Kenntnisse in der Einführung neuer Produkte oder Dienstleistungen zur Umsatzsteigerung.
Du weisst, wie man Menschen begeistert, motiviert und als Teamplayer/in auf ein gemeinsames Ziel hinführt.
Du handelst proaktiv, analytisch und kundenorientiert und bringst Erfahrung in der Projektleitung sowie im Organisationsmanagement mit.
Du bist ein/e starke/r Verhandler/in, kommunizierst klar und überzeugend und kannst fundierte Entscheidungen treffen.