Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG
Wichtige Anlaufstelle für Kunden- und Mitarbeiteranliegen am Telefon, Verantwortlich für den Empfang / Telefonzentrale, Unterstützung der Kundenberatung in diversen Belangen, Administrative Unterstützung inkl. Abwesenheitsvertretung der Abteilungen Personal und Disposition, Organisation von Team-Anlässen und Schulungen
Dovida ist ein führendes Unternehmen in der Begleitung und Betreuung von SeniorInnen zu Hause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Kommunikative Fähigkeiten
Strukturiertes Arbeiten
Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständigkeit
Gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office)
Stilsicheres Deutsch
kaufmännische Erfahrungen und/oder ein Handelsdiplom
fundiertes Wissen im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
exakt sowie speditiv arbeiten