Administrative Allrounder/-in

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Wichtige Anlaufstelle für Kunden- und Mitarbeiteranliegen am Telefon, Verantwortlich für den Empfang / Telefonzentrale, Unterstützung der Kundenberatung in diversen Belangen, Administrative Unterstützung inkl. Abwesenheitsvertretung der Abteilungen Personal und Disposition, Organisation von Team-Anlässen und Schulungen

Team / Beschreibung

Dovida ist ein führendes Unternehmen in der Begleitung und Betreuung von SeniorInnen zu Hause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten