Seniorendienste Schweiz AG

Administrative Allrounder/-in

📍 4053 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Wichtige Anlaufstelle fĂŒr Kunden- und Mitarbeiteranliegen am Telefon, Verantwortlich fĂŒr den Empfang / Telefonzentrale, UnterstĂŒtzung der Kundenberatung in diversen Belangen, Administrative UnterstĂŒtzung inkl. Abwesenheitsvertretung der Abteilungen Personal und Disposition, Organisation von Team-AnlĂ€ssen und Schulungen

Team / Beschreibung

Dovida ist ein fĂŒhrendes Unternehmen in der Begleitung und Betreuung von SeniorInnen zu Hause. Unsere Betreuende sind tĂ€glich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstĂŒtzen diese sehr individuell bei der BewĂ€ltigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschĂ€ftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Kommunikative FĂ€higkeiten

  • Strukturiertes Arbeiten

  • FlexibilitĂ€t und Belastbarkeit

  • SelbstĂ€ndigkeit

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse der gĂ€ngigen IT-Systeme (Windows, MS Office)

  • Stilsicheres Deutsch

  • kaufmĂ€nnische Erfahrungen und/oder ein Handelsdiplom

  • fundiertes Wissen im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen

  • exakt sowie speditiv arbeiten