Seniorendienste Schweiz AG

Recruiter/-in

📍 4053 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeiter/in Recruiting & Administration sind Sie fßr folgende Hauptaufgaben mitverantwortlich: Recruiting unserer CAREGiver, Organisation von CAREGiver-Veranstaltungen (Onboarding, Training, Anlässe uvm.), Administration der HR-Abteilung, Aufgaben in der Administration.

Team / Beschreibung

Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit fßhrendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind sie seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fundierte Erfahrung im Recruiting und in der Administration

  • Leidenschaftliches Recruiting

  • Überzeugendes Auftreten

  • Kommunikationstalent mit Verkaufsgeschick

  • Flexibilität und Belastbarkeit

  • Stilsicheres Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (MS Office)