Mitarbeiter/-in Empfang & Administration

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bedienung der Telefonzentrale (Deutsch und Französisch), Kundenempfang und Organisation des Empfangbereichs, Unterstützung bei Vorbereitungen für Meetings und kleinere Anlässe, Infomail beantworten und weiterleiten an Abteilungen resp. Zweigniederlassungen, Interne und ausgehende Postbearbeitung, Einkäufe für den täglichen Gebrauch organisieren (Food, Getränke, Blumen), Administrative Unterstützung der verschiedenen Abteilungen, Ferienvertretung Bereitschaft zu 100% Pensum

Team / Beschreibung

Früher waren wir Home Instead Schweiz, aber jetzt sind wir Dovida - ein führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten