Mitarbeiter/-in Empfang & Administration

📍 4053 Basel

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bedienung der Telefonzentrale (Deutsch und Französisch), Kundenempfang und Organisation des Empfangbereichs, UnterstĂŒtzung bei Vorbereitungen fĂŒr Meetings und kleinere AnlĂ€sse, Infomail beantworten und weiterleiten an Abteilungen resp. Zweigniederlassungen, Interne und ausgehende Postbearbeitung, EinkĂ€ufe fĂŒr den tĂ€glichen Gebrauch organisieren (Food, GetrĂ€nke, Blumen), Administrative UnterstĂŒtzung der verschiedenen Abteilungen, Ferienvertretung Bereitschaft zu 100% Pensum

Team / Beschreibung

FrĂŒher waren wir Home Instead Schweiz, aber jetzt sind wir Dovida - ein fĂŒhrendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind tĂ€glich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstĂŒtzen diese sehr individuell bei der BewĂ€ltigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschĂ€ftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten