Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG
Zusammenarbeit mit Stakeholdern, Interviews, Workshops, Umfragen führen, analysieren und dokumentieren; Bewertung der Geschäftsprozesse, Identifizierung von Ineffizienzen und optimierte Arbeitsabläufe vorschlagen; Datenanalyse die zur Strategieentwicklung beitragen; Zusammenarbeit mit technischen Teams zur Integration von Lösungen; Erstellen von Dokumentationen; Benutzertests durchführen und validieren; Unterstützung bei Projektplanung und -umsetzung; Support und Schulung bei Einführung neuer Prozesse oder Systeme.
Früher waren wir Home Instead Schweiz, aber jetzt sind wir Dovida - ein führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Informationstechnologie oder einem verwandten Bereich
2 Jahre Berufserfahrung als Business Analyst oder in einer ähnlichen Position
Beherrschung von MS Office Tools und Visio
Zusätzliche Kurse wie PMP sind von Vorteil
Vertrautheit mit Datenanalyse-Tools von Vorteil
Grundlegendes Verständnis von Projekt- und Softwareentwicklungs-Methodiken
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Prioritäten setzen und mit Termindruck umgehen können
Erfahrung im Gesundheitswesen und in der häuslichen Pflege ist von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil