Teamleiter/-in Administration

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung von drei Mitarbeitenden, Meetings (inkl. wöchentliche Führungsmeetings), Mithilfe in der Administration, Probezeit- sowie Halbjahres- und Jahresgespräche, Mitarbeiter Umfragen, Unterstützung bei Events, Ferienmanagement (Überzeit, Kompensation, Ferien), Zeiterfassungskontrolle & Absenzenmanagement, Flottenmanagement, zuständig für sieben Fahrzeuge, Umschreibungen, Service usw. Ansprechpartner der Zentrale, Zuständig für das Betreuungspersonal, Führen von Meet & Greets, Eintritte und Austritte, Rechnungskontrollen (Kreditoren)

Team / Beschreibung

Dovida ist ein führendes Unternehmen in der Begleitung und Betreuung von SeniorInnen zu Hause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten