Director of Operations

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorendienste Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Überwachen und vorantreiben des operativen Geschäfts mit dem Leadership Team. Enge Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter Schweiz, um die Leistung der lokalen Niederlassungen zu steigern. Unterstützung bei der Implementierung und dem fortlaufenden Erfolg der Shared Service Centers für Rekrutierung, Schulung, HR-Admin, Payroll und Finanzen. Zusammenarbeit mit dem Projektteam und dem Operationsteam um Effizienz, Prozessabläufe und Kosten zu verbessern. Überprüfung, Optimierung und Implementierung von konzernweit abgestimmten Massnahmen und Berichten. Mit den zuständigen Direktoren zusammenarbeiten, um die Preisstrukturen, monatliche Vertriebsberichte, und jährliche Budgets sowie Prognosen zu koordinieren und zu erstellen. Leitung des Leadership Teams im Operationspillar inklusive Personalplanung und Ressourcennutzung in Zusammenarbeit mit dem Director of People und dem CEO. Verantwortlich für eine effiziente Führung des Flottenmanagements.

Team / Beschreibung

Dovida ist ein führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zu Hause. Unsere Betreuende sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten